Parzelle auf dem Campingplatz Slamni

Camping Slamni – Klimno auf Krk

Slamni ist ein kleiner Platz der mit 4 Sternen (ADAC) ausgezeichnet ist. Im gehobenen Segment liegt er auf jeden Fall, denn der Platz ist neu und sehr gepflegt.

Hier wird auch den ganzen Tag gefeudelt, aufgeräumt und geschraubt. Allerdings alles ohne das es groß auffällt oder nervt.

Zeltplätze im Innenring vom Camping Slamni in Klimno, Krk, Kroatien
Zeltplätze im Innenring

Die kleine Anlage ist auf einem 7500m2 Gelände, ringförmig mit einer Einbahnstraße angelegt und verfügt über 57 Stell- / Campingplätze. Dazu kommen auf dem Außenring noch 12, mietbare, Mobilheime. 10 Plätze in der Mitte verfügen über keinen eigenen Parkplatz und sind für die Zelte vorgesehen.

Die Ausstattung lässt wenig Wünsche offen: Rezeption, Restaurant, Fitnessraum, Pool für Kinder, Strandlounge, MiniMarkt (Mini ist hier wörtlich zu nehmen), Grillplatz, W-Lan, Ver- / Endsorgungsplatz.

Waschräume der Herren auf dem Campingplatz Slamni, Klimno, Krk, Kroatien
Waschräume Herren

Der Sanitärbereich ist in das Hauptgebäude integriert, wie alles andere auch.  Neben den Waschräumen befindet sich dort auch eine Waschmaschine, Trockner, Kühltruhe, mit Kühlfächer, Ab- / Wäschewaschbecken. Ebenfalls verfügt der Sanbereich  über einen behinderten gerechten Waschraum.

Beide Waschräume (Männchen / Weibchen) sind mit Toiletten inkl. Toilettenpapier, Duschen, Waschbecken, 220v, Föhn, Händetrockner (Art Dyson) ausgestattet und werden STÄNDIG gereinigt.

Rezeption vom Camping Slamni, in Klimno, Krk, Kroatien
Rezeption Camping Slamni

Die Rezeption ist hilfsbereit und sehr serviceorientiert, alles in allem  ist der Service auf der gesamten Anlage sehr professionell. Man hat ein bisschen das Gefühl auf 2 Gäste kommt 1 Mitarbeiter. Das gesamte Personal trägt sogar einheitliche Kleidung.  In der Rezeption stehen Schließfächer zur Verfügung.

Die Bucht vom Camping Slamni
Die Bucht vom Camping Slamni

Der Strand ist eine kleine Bucht, die zum Platz gehört und zufuß auch nur über den Platz zu erreichen ist. Am rechten Rand der Bucht liegt eine kleine Werft. Arbeitslärm war während unserer Anwesenheit aber kaum vernehmen. Der Untergrund ist feiner Kies Hier aber vermutlich künstlich angeschüttet.  Das Wasser ist nicht so klar wie an anderen Stränden der Insel, was aber vermutlich an der Nähe zum Heilschlammstrand liegt. Es gibt einen Liegenservice feste Bamusschirme die Strandlounge und Duschen.

Camping Slamni

Bewertung mit 3. Smileys
Sehr moderner sauberer Platz, uns etwas zu „glatt“.

 

 

 

Preis: 24,-€ / Tag inkl. Kurtaxe

Adresse: Klimno 8, 51514, Klimno, Kroatien

Webseitehttp://kampslamni.com.hr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oldtimerbus-Reise-Unterwegs-Freiheit-Blog-Dings