Per Anhalter durch die Galaxis

Als wir unseren tollen Platz heute verließen, war uns eigentlich klar, wir wollen weiter nach Pak. Kurz hinter Senj stand ein Anhalter an einer Bushaltestelle der nach Zadar wollte, also Pläne geändert erstmal nach Zadar. Unser Anhalter heißt Alex und kommt aus Berlin, nicht gebürtig aber jetzt schon. Vier Bushaltestellen weiter meinte Vasco „Steht hier eigentlich immer das gleiche Mädel an der Bushaltestelle? “  Wenn ja wie kommt es da hin? Eine Theorie wurde aufgestellt, es gibt hier ein Wurmloch und schon ging es los, Vasco war in seinem Element und  Alex stimmte natürlich mit ein. Die Wurmlochtheorie wurde weitergesponnen die Kroaten haben das Wurmloch den Türken geklaut. Also Mädels reisen per Wurmloch, denn Busse haben wir keine gesehen und wenn die Kroaten  den Türken das Wurmloch nicht geklaut haben, dann haben sie es von den Nazis die auf der dunklen Seite des Mondes auf ihre Rückkehr warten.

Alter! sowas muss ich mir anhören, man gut das wir nun Zadar erreicht haben und erstmal einen Einkaufsstopp einlegten. Es war ein Lidl Markt, davon gibt es hier mehr als in Deutschland.  Alex setzten wir dann in der Stadt ab und fuhren weiter nach Rtina. Davon dann morgen mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.