Der Surferstrand von Biarritz

Aire de Camping-Car Des Corsaires – Frankreich

Aire de Camping-Car Des Corsaires – Frankreich

Aire de Camping-Car Des Corsaires ist ein reiner Stellplatz im Norden von Biarritz. Genau betrachtet ist es ein asphaltierter, leicht abschüssiger,  Parkplatz. Angelegt für 80 Wohnmobile … 60 scheint uns realistisch. Da stehen die WoMo’s aber auch Fenster an Fenster. Der Platz ist von einer Hecke umsäumt und liegt zwischen Strand und Straße.  Bezahlt wird via Parkautomat neben dem sich auch die Ver- / Entsorgung befindet. Strom haben wir keinen gefunden, aber auch nicht gesucht da nicht benötigt. Der Platz ist einfach, schmucklos und alles andere als schön, aber er liegt sehr dicht am Strand. Toiletten gibt es nur unten am Strand. Diese sind aber dafür auch absoluter High-Tech mit selbstreinigung und allem was dazu gehört. Zum abspülen des Salzwassers finden sich am Strand Dusche (einige Meter entfernt).

Mehr gibt es zu diesem Stellplatz auch nicht zu sagen.

Wer zu Wellenreiten kommt oder mal einen Abend die Surfer beobachten möchte ist hier gut bedient. Ansonsten als Platz für eine Nach gerade noch so okay.

Preis: 6€ in der Vorsaison

Bewertung mit 2. Smileys

 

Adresse

Aire de Camping-Car Des Corsaires – Frankreich
Boulevard des Plages
64600 Anglet
Koordinaten: 43°30’25’’N, 01°32’01’’W

Kontakt

Telefon: 0033/559037701
E-Mail Adresse: information@anglet-tourisme.com
Internetseite: www.anglet-tourisme.com

 

<- Southbound Roadtrip | Stell- / Campingplätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oldtimerbus-Reise-Unterwegs-Freiheit-Blog-Dings