Campingplatz Bardenas in Villafranca, Navarra, Spanien

Camping Bardenas – Navarra / Sapnien

Camping Bardenas

Wer die Bardenas Reales besuchen möchte hat in der Umgebung 2 „legale“ Übernachtungsmöglichkeiten. Der Stellplatz in Arguedas und der Camping Bardenas in Villafranca.

Da wir uns nach dem Surfstop in BIarritz und dem Regenwetter nach einer heißen Dusche sehnten haben wir uns für den Camping Bardenas entschieden.

Der Platz ist nicht besonders groß und ca die Hälfte ist mit Mobilheimen bebaut. DIe WoMo Plätze sind augenscheinlich für kurzbesucher ausgelegt, was aber völlig okay ist. Jede Parzelle  verfügt über einen eigenen Stromanschluss. Der Boden ist in den meisten Parzellen Rasen und halbwegs gerade. Die restlichen Stellplätze haben Schotter als Untergrund.

Panorama Camping Bardenas

Neben der Rezeption befindet sich noch ein MiniMarkt und ein Restaurant. Dahinter der Pool, der leider erst ab Juni benutzbar ist. Die Ver- / Entsorgungsstation entspricht dem normalen Standard, ist allerdings für große Mobile etwas schmal.

Waschhaus Camping BardenasDas Waschhaus steht als zetrales Gebäude in der Mitte vom Platz. Die Sanitäranlagen sind sauber & gepflegt, wie die gesamte Anlage. Einzig die „Duschzeitbevormundung“ hat hier etwas genervt.  Waschmaschinen sind auf de Rückseite vom Waschhaus vorhanden. DIe Abwaschbecken liegen außen am Haus.

Zusammengefasst ist Camping Bardenas ein Platz der sich gut eignet um die Bardenas Reales zu besuchen oder für einen Zwischenstopp in der Region Navarra. Kein Außreißer, aber okay.

Bewertung mit 3. Smileys

Preis: 19,00 € mit ACSI Karte (Vorsaison)
Adresse: Ctra. NA-660, PK 13.4, 31330 Villafranca, Navarra, Camping Bardenas Navarra, Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Oldtimerbus-Reise-Unterwegs-Freiheit-Blog-Dings