Kurzmitteilungen

Update zur Lampe

Ich wollte nur kurz mal bemerken, ich bin heute noch nicht einmal gegen die vermaledeite Lampe gerannt. Wenn ihr jetzt denkt wir haben nur eine davon weit gefehlt es sind zwei. Eine hängt an ihrem angestammten Platz an der Markise die zweite hat mein Schatz auf den Tisch drapiert.

 

Bis nach Zadar, Dalmatien, Kroatien

Unsere Poleposition am Strand mussten wir aufgeben um unserem Plan (nach Süden bis Zadar, Dalmatien) zu folgen.  Auf der Suche nach einem neuen Platz waren wir erfolgreich … Doch dazu später.

Die Gegend um Zadar ist landschaftlich etwas karger, viel wärmer (ca. 32Grad) und die Wassertemperatur gleicht nicht einem Bergsee. Bis nach Zadar, Dalmatien, Kroatien weiterlesen

Weiter geht es nach Süden Richtung Zadar

Camping Slamni, Klimno, Krk, Kroatien
Sonnenuntergang im Hafen von Klimno

Kartenausschnitt Krk, Riejeka, Zadar, KroatienDa das Wetter eh etwas trübe ist machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Zadar. Weiter geht es nach Süden. Von Klimno über Malinska zum Einkaufen und Gas nachfüllen und dann über die Brücke aufs Festland. Wir folgen der Küstenstraße nach Süden. Weiter geht es nach Süden Richtung Zadar weiterlesen