Über uns

Wir sind die Besatzung von Hannibal!

"Auf Achse"
„Auf Achse“

Beide etwas älter als unser DüDo und im früheren Berufsleben viel unterwegs gewesen. Seit knapp einem Jahrzehnt sind wir jetzt gemeinsam mit Hannibal unterwegs und möchten davon keine Minute missen.

 

Vermutlich war und ist unser Leben in der Veranstaltungsbranche ausschlaggebend für unser Fernweh, oder es liegt einfach daran das wir noch nicht die ganze Welt gesehen haben.
GAbi & Vasco im Camp Drazica auf Pag in KroatienWir finden es zwar auch ganz schön nach einer Tour wieder nachhause zu kommen, aber es dauert kaum 3 Tage bis wir uns wieder Gedanken über die nächste Tour machen. Durch unser Berufsleben müssen wir unsere Touren auf verlängerte Wochenenden und unseren Urlaub legen … vorläufig noch!

Am Fähranleger auf der Insel Pag
Gabi & Vasco

 

Ein Zitat das sehr gut auf uns paßt:

“Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.“ – Susan Sontag

Oldtimerbus-Reise-Unterwegs-Freiheit-Blog-Dings