Wenn aus der Passion ein Campervan Service wird

Es ist noch keine 12 Monate her das wir gefragt wurden ob wir nicht schauen könnten was mit der Elektrik im Wohnmobil nicht stimmt. Jetzt ist der Campervan Service zu einem Beruf geworden.

Im Laufe der Zeit haben sich die Anfragen immer weiter gehäuft. Defekte Wasserpumpen, neue Steckdosen, Ladebooster und Batterien, Solaranlagen, Möbelreparaturen, Bodenplatten …

Warum ein Campervan Service?

Vascos Campervan und Wohnmobil ServiceIrgendwie nehmen Kastenwagen, Campervans & Wohnmobile einen immer größer werdenden Teil unserer Zeit in Anspruch. Also haben wir uns entschlossen die ganze Geschichte auf solide Beine zu stellen.

Damit haben wir uns von dem mobilen Leben zwar wieder einen großen Schritt entfernt, aber dafür fast täglich mit Reisen & Reisenden zu tun … das ist auch nicht so schlecht. 😉

Mit dem Campervan & Wohnmobil Service bieten wir sämtliche Dienstleistungen rund um euren Campervan, Kastenwagen, Wohnmobil oder Fernreisemobil an. Aufrüstung, Erweiterung und Wartung aller Installationen in eurem Fahrzeug (Elektro, Wasser, Gas).

Mobiler Campervan Service im Großraum Hannover
Irgendwie haben wir ja auch jetzt schon einen mobilen Pannenservice für Kastenwagen und WoMos in der Region.

 

Selbstausbauer

Für Selbstausbauer stellen wir Unterstützung bei der Planung und Durchführung eures Projektes zur Verfügung und begleiten euch solange es nötig ist. Wenn ihr nicht aus der Umgebung von Hannover kommt  habt ihr auch die Möglichkeit, per Chat, Email oder im Webinar eure Projektfragen zu stellen.

TüV & Gasprüfung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir für euch auch Gasprüfungen, TüV Eintragungen / Umtragungen durchführen.

Konservierung

In den Wintermonaten können wir außerdem Unterbodenreinigung mit Trockeneis (optional) + Konservierung sowie Hohlraumkonservierung durchführen.

Webseite: https://campervan-service.de/

Facebook: https://www.facebook.com/campervanservice/

Ein Gedanke zu „Wenn aus der Passion ein Campervan Service wird“

  1. Retter in der Not! Auf dem Weg von Hamburg in die Normandie versagte der Kühlschrank… Im Internet fanden wir die Seite von Vascos Service und versuchten es – nach Geschäftsschluss – und „wurden geholfen“!!!
    Super freundlichen und kompetenten MENSCHEN kennen gelernt. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.